Miya und Isabel aus der 4a gewinnen beim Malwettbewerb des Krankenhauses

Am 6. Juni fand im Grevener Krankenhaus eine besondere Veranstaltung statt: Die Preisverleihung des Malwettbewerbs, an dem alle vierten Klassen der Grevener Grundschulen teilgenommen hatten. In einer Feier mit ihren Familien und Lehrkräften wurden die Gewinnerinnen und Gewinner des Wettbewerbs zum Thema „Bunt und Gesund“ geehrt. Die Jury hatte die schwierige Aufgabe, aus mehreren hundert Bildern die besten Werke auszuwählen. Die farbenfrohen Bilder von Miya und Isabel überzeugten die Jury, sodass sie Schulsiegerinnen der Martin-Luther-Schule wurden.

Die beiden Mädchen erhielten eine Urkunde, auf der ihr Kunstwerk noch einmal abgebildet war und einen Gutschein zum Shoppen in Greven. Nach der Preisverleihung und einem Fototermin gab es noch einen Empfang mit Getränken und Snacks. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!