Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der neuen Erstklässler,
schon bald können Sie sich auf unserem Informationsabend (29.September um 19:30 Uhr) über unsere Schule und unser Schulprogramm informieren. Sollten Sie sich für unsere Schule entscheiden, melden Sie sich bitte telefonisch, um einen festen Anmeldetermin auszumachen. Die Anmeldungen finden vom 2.11 bis zum 11.11 statt.
Kommen Sie zu diesem Termin bitte nur mit dem einzuschulenden Kind! Wie Sie dem Schreiben der Stadt entnehmen können, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Anmeldebogen der Stadt,
- Geburtsurkunde (diese können Sie nach dem Termin wieder mitnehmen. Eine Kopie wird nicht benötigt!)
- Foto Ihres Kindes
- Bericht aus der Kita (z.B. BaSiK-Bogen)
- ausgefüllter Aufnahmebogen der Schule
- Datenschutzerklärung.
Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.